Sarabia Shazadi
Orientalischer Tanz
Hauptseite
Unterricht/Workshop
Eventkalender
Fotos
Videos
Kontakt
Bevorzugte Links
Impressum

Sarabia
Ensemble Jawahir al Sharq
Ensemble Nilufar
Bedauijat al Farha
Tanzgruppe Farha
Bedauijat al Farha

Ich bin Gründungsmitglied des Tribalstammes "Bedauijat al Farha" (Mosbach/Baden)

Unser Tribalstamm wurde 2006 von 3 Tänzerinnen der Tanzgruppe" Farha" gegründet. Daher stammt auch der Gruppenname "Bedauijat al Farha". Unsere ersten Schritte haben wir Gabriella von "Nea`s Tribal " aus Dillenburg zu verdanken."Neas`Tribal" war die erste Tribalgruppe in Deutschland und ist unser großes Vorbild, sowie auch "Gypsi Caravan" aus den USA. Mit regelmäßigen Workshops betreut uns Gabriella weiterhin und gibt uns den perfekten Schliff. Danke Gabriella!



Wir tanzen hauptsächlich zu mittelalterlicher Musik
.
Daher sind wir ein Blickfang auf jedem Mittelaltermarkt,
wenn wir spontan bei Live-Musik anfangen zu tanzen.

Foto: zusammen mit Musica Canora (Mittelaltermarkt Hirschhorn 2009)

                                                                                                  http://www.musica-canora.wz.cz


Momentan konzentrieren sich einige von uns auch auf Tribal Fusion und Tribal Gothik..


Wer Interesse hat sich unserem Tribalstamm anzuschließen, darf sich jederzeit an uns wenden.


Mehr Informationen zum Tribalstamm findet Ihr direkt auf der Hompage

 www.bedauijat-al-farha.de



HauptseiteUnterricht/WorkshopEventkalenderFotosVideosKontaktBevorzugte LinksImpressum